JUNGLE TOUR

Jungle Tour ist unser berühmtestes Karussell. Sie haben es sicherlich bereits auf dem Oktave-Mäertchen, dem Weihnachtsmarkt oder der Schueberfouer gesehen, wo es seit 2014 jedes Jahr aufgebaut war. 2014 war auch das Jahr, in dem es von „Park Rides Lamborghini“ gebaut wurde. Dieses Karussell spricht Menschen aller Altersgruppen, nicht nur Kinder!

Hersteller : Park Rides Lamborghini

32 amp 8m 6m 24

WONDER EXPRESS

Indem wir dieses Spiel kauften, entschieden wir uns, etwas Neues auszuprobieren. Anstatt noch ein Karussell zu kaufen, haben wir unsere Sammlung mit einem Kinderzug abgerundet, der im Jahr 2019 von „Jung Max Sarl“ gebaut wurde. Er erfüllt sämtliche Sicherheitsstandards mit seinem Bewegungssensor und seinen RGB LEDs, die die Schienen und die Umgebung nachts beleuchten.

Hersteller : Jung-max Rides

32 amp 14x12m 3.5m 14

MAGIC BOURG

Dieses Kettenkarussell verdankt seinen Namen seinem mittelalterlichen Aussehen, das an eine alte Burg erinnert. Es wurde 2013 von „Park Rides Lamborghini“ gebaut. Dadurch, dass die Sitze am oberen, drehenden Teil des Karussells befestigt sind, haben die Kinder den Eindruck, sie würden fliegen. Wenn es heiß draußen ist, profitieren sie so außerdem von einer frischen Brise.

Hersteller : Park Rides Lamborghini

16 amp 10m 5m 20

GOLDEN LADY

Golden Lady verdankt seinen Namen der Gëlle Fra, dem Monument du souvenir in Luxemburg-Stadt. Die Statue ist auf die Rückseite des Kassenhäuschens des Karussells gemalt. Es ist das am öftesten ausgeliehene unserer Karussells, wegen seiner kurzen Aufbauzeit. Es wurde 2017 von der gleichen Firma gebaut, die unser Karussell Blue Galaxy kreiert hat, „Kolmax Plus“.

Hersteller : Kolmax Plus

16 amp 7m 5m 28

TRAMPOLINE BUNGEE

Mit Trampolinen und Bungee-Seilen ausgerüstet, erlaubt es diese Attraktion, die 2017 gebaut wurde, vier Kindern gleichzeitig so hoch zu springen, wie sie nur können, natürlich stets gesichert durch die Seile. Sie können sogar versuchen, einen Salto zu machen. Es macht richtig Spaß!

Hersteller : Kolmax Plus

220V   10 x 10m 7m 4

BLUE GALAXY

Zwischen März und Oktober ist dieses Karussell, das sich ganz dem Thema Galaxie widmet, auf der Esplanade in Remich in Betrieb, mit einem beeindruckenden Blick über die Mosel. Es wurde 2018 von der Firma „Kolmax Plus“ gebaut und kann natürlich auch für Events ausgeliehen werden.

Hersteller : Kolmax Plus

16 amp   7m 5m 28

JUNGLE
TOUR

WONDER
EXPRESS

MAGIC
BOURG

GOLDEN
LADY

TRAMPOLINE
BUNGEE

BLUE
GALAXY